Zum Inhalt

Zur Navigation

Kosmetik von Dermaviduals


Die Produkte von Dermaviduals fallen in den Bereich der Dermokosmetik und sind völlig frei von:

Daher sind die Produkte speziell für empfindliche und anfällige Haut geeignet.

Dermaviduals  macht es möglich Ihre Hautbedürfnisse mit der individuellen Pflegemischung aus Basiscreme und Wirkstoffkonzentraten herzustellen. Selbst für Allergiker und Neurodermitiker geeignet, da die Wirkstoffe selbstverständlich nach Verträglichkeit ausgewählt werden.

Ziel der Dermaviduals Produkte ist es, die Schutzbarriere in einem möglichst natürlichen, intakten Zustand zu erhalten. Durch Dermaviduals wird die Regeneration der Haut gefördert und ein natürliches Gleichgewicht wieder hergestellt. Die Struktur und Zusammensetzung der Cremen sind der Hautbarriere sehr ähnlich, dadurch integrieren sie sich leichter in die oberste Hautschicht und bilden dort eine lang anhaltende Pflege und Schutzwirkung.


Die Produkte:

Grundlage für eine individuelle Pflege sind die 3 verschiedenen Basiscremen.

Je nach Hautzustand einsetzbar!

Je nach Hauttyp können in die Basiscremen entsprechende Wirkstoffe zugefügt werden.

So erhält jeder Kunde seine individuelle Hautcreme.



Lena Scheutz

Lena Scheutz

Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin

Seit meinem Lehrbeginn im August 2011 bin ich als PKA in der Edelweiss Apotheke  tätig. Da mir der persönliche Kontakt mit Kunden Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen eine Fortbildung, die speziell Kunden zu Gute kommt zu machen. Der Themenbereich Kosmetik war für mich von Beginn an interessant. Im Frühjahr 2017 begann ich dann die Ausbildung zur Dermokosmetikberaterin am Wifi Niede